Herzlich Willkommen!!!

Aufgrund der traurigen Langzeiterkrankung (siehe Beitrag davor) von unserer lieben Kollegin, Frau Doreen Wegener, haben wir eine neue Mitarbeiterin für die Kompressionsstrumpf- als auch Dekubitusversorgung eingestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Lioba Conrad eine weitere examinierte Krankenschwester für unsere Firma gewinnen konnten. Unser “BK – Strumpfteam” ist damit inkl. Frau Wegener auf drei Kolleginnen angewachsen. Für Frau Wegener bleibt die Tür immer offen, wir freuen uns auf ihre Rückkehr.

Mit Blick auf die zunehmende Digitalisierung in der Hilfsmittelbranche (z.B. E-Rezept) und um unsere Arbeitsprozesse für unsere Kunden zu beschleunigen, haben wir uns entschieden, einen eigenen IT – Fachmann zu engagieren. Herr Uwe Stefanowski kümmert sich fortan um alle technischen und digitalen Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen. Fach- und Onlinehandel bedürfen steter Optimierung, toll, dass sich Herr Stefanowski für uns entschieden hat.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei uns!!!

 

Menü